Einladung zum 37. Tischtennisadventsturnier beim TV Grohn


Liebe Tischtennis-Sportfreunde!

40Jahre Tischtennis im TV Grohn!!

 

Einladung zum 37. Tischtennisadventsturnier für DAMEN und HERREN!

 

Am 31. November und am 01. Dezember startet wieder unser Tischtennisadventsturnier zum 37. Mal. Hierzu möchten wir alle Damen und Herren die eine Spielberechtigung haben nach Bremen-Grohn einladen. Es sind wieder für die Ersten Plätze attraktive Preise zu vergeben. Wir würden uns freuen, euch an diesem Turnierwochenende bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Teilnehmerzahl ist leider durch unsere Hallenkapazität ( nur 7 Tische ) begrenzt.

 

Bitte beachten, dass die Anwesenheit und Entrichtung des Startgeldes bis 20 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz erfolgen muss, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.

 

Bei späterer Anwesenheit müssen wir die Spielerin/den Spieler leider ausschließen!!!

 

Weitere Informationen könnt ihr der anliegenden Turnierausschreibung entnehmen.

 

Bitte auch die anliegende Ausschreibung an Eure Spieler im Verein, so wie an andere Vereine in Eurem Kreis weiter geben. Sollte diese Mail mehr als einmal ankommen, bitte ich um Nachsicht, da bei den vielen Adressen diese schon mal doppelt verschickt wird.